Zum Strand mit Ralph Lauren – ca. 230 €

Mit dem August ist in den meisten deutschen Bundesländern auch noch die Urlaubszeit nicht vorüber. Ob Mallorca, Südfrankreich oder Griechenland – mit diesem Strandoutfit kann man sich sehen lassen. Wer so angezogen ist, braucht sich nicht zu entkleiden.

Quelle: nordstrom.com
Quelle: nordstrom.com

Dabei sprüht das Outfit förmlich aus Simplizität. Einfacher kleiden kann man sich wirklich nicht. Das schöne weiße Hemd passt ohnehin zu jedem Anlass und sieht selbst auf der Promenade mit gekrempelten Ärmeln sehr lässig und entspannt aus.

Die dunklere Shorts bringt etwas Farbe in das Outfit, sonst strahlt der Träger wie eine weiße Braut, und das soll ja nicht Sinn der Sache sein. Gerne kann man hierzu auch blaue Töne als auch khaki und gar grünliche Farben einbringen.

Ich habe mich für ein unauffälliges beige entschieden, zumal die beige Hose ohnehin ein Kleidungsstück ist, das in jeden Schrank gehört und außerdem passt die Farbe sehr schön zu mediterranem Flair, Sonne und Meer.

Zum Schuhwerk lassen sich entweder Flip Flops oder helle Espadrilles herausnehmen. Hier sind es einfache Stoffschuhe von Ralph Lauren, die aber natürlich auch von Vans oder einer anderen beliebigen Marke passen würden.

Das Outfit ist insgesamt relativ kostspielig – Ralph Lauren eben – jedoch sind die einzelnen Teile sehr allgemein gehalten und können natürlich genauso gut mit vergleichbaren Stücken anderer (günstigerer) Marken getragen werden.

Stylischen Urlaub wünsche ich dann nur noch!

Kleidung

Hemd / Shorts / Schuhe

Accessoires

Weekender / Sonnenbrille / Gürtel

Hinterlasse einen Kommentar